Britax Römer MULTI-TECH II


Britax Römer MULTI-TECH II
Bedienbarkeit
 (4.0/5.0)
Komfort
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Sicherheit
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)
Auto-Motor-Sport
"gut"
AUTO Straßenverkehr
"gut"

Produktbeschreibung

Der Multi-Tech II von Römer ist ein vielseitiger und sehr sicher Kindersitz. Er ermöglicht ein erweitertes Reisen mit rückwärtsgerichteter Position für Kinder von 9-25 kg. Optional kann er aber auch vorwärtsgerichtet eingesetzt werden. Er verfügt über Installationsindikatoren, einen perfekten Seitenaufprallschutz und verleiht so beruhigende Sicherheit.

Die Highlights:

  1. längere Nutzung gegen die Fahrtrichtung, um ihrem Kind noch länger höchste Sicherheit zu bieten
  2. Stützbein und untere Haltegurte sorgen für extra Stabilität bei rückwärtiger Position
  3. Einbau ist flexibel - rückwärts- oder vorwärtsgerichtet
  4. hohe, weiche Seitenteile mit Polsterung
  5. spezielle Schulterpolster
  6. einfache Einstellung mit höhenverstellbarer Kopfstütze, einhändig bedienbarer Gurt und breitenverstellbare Rückenlehne
  7. gepolsteter, abnehmbarer Bezug
  8. einfaches Hinsetzen und Herausnehmen, dank Schultergurthalterungen

Zusätzlich:

Indikatoren zeigen, ob die Fußstütze korrekt eingebaut wurde. Die Gurtführungen positionieren den 3-Punkt-Gurt korrekt.

Gurtsystem:

  • 5-Punkt-Gurtsystem mit Einhandeinstellung
  • Rückwärtsgerichtet: 9-25 kg, 5-Punkt-Gurtsystem
  • Vorwärtsgerichtet: 9-18 kg, 5-Punkt-Gurtsystem
  • Vorwärtsgerichtet: 15-25 kg, 3-Punkt-Autogurt mit Gurtführung 

Produktdaten

3-Punkt-Gurt Ja
Abmessungen 62-72 x 45 x 48 cm
Empfohlenes Alter 9 Monate - 6 Jahre
Gewicht 10,5 kg
Gruppe 1/2
Isofix Nein
Material Bezug: 100% Polyester, Polsterung: 100% Polyester
Maximales Körpergewicht 25 kg

Produktvideo

Sicherheit  (4.5/5.0)

Der Kindersitz bietet einen guten bis sehr guten Schutz.

Bedienbarkeit  (4.0/5.0)

Die Bedienung des Kindersitzes ist gut.

Komfort  (5.0/5.0)

Der Kindersitz ist sehr komfortabel und ergonomisch.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität des Kindersitzes ist sehr gut. Der Kindersitz überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Kindersitz.